Kontakt

Kontakt

Route 28 ist ein Projekt von MOSAIK

Hinter Entwicklung und Organisation von Route28 steht MOSAIK.

Die Agentur MOSAIK wurde 2015 gegründet und entwickelt Produkte und Projekte, die eine europäische Identität stärken. Das erste Projekt von MOSAIK ist das skurrile Europa-Kartenspiel KOMM ZU MIR!, das als Kommunikationstool zum Thema Europa aktuell auf deutsch, englisch und französisch erhältlich ist und im ersten Jahr 20.000 mal verkauft wurde.
MOSAIK bietet eine breite Palette and Projektmöglichkeiten für Institutionen und Unternehmen, die europäische Themen kommunizieren wollen.

Die Idee zu Route28 stammt von Katharina Moser, Geschäftsführerin von MOSAIK und Stefan Apfl, Eigentümer und Geschäftsführer des Monatsmagazins DATUM.

2016 wurde die Non-Profit-Linie MOSAIK – Verein zur Förderung der europäischen Identität (gemeinnütziger Verein) gegründet, über den die Route 28 2017 abgewickelt wird.

Für Fragen zur Route28 wenden Sie sich an:
E-mail: event@route28.eu

Bei Fragen oder Interesse an einer Kooperation mit MOSAIK, wenden Sie sich an:

MOSAIK
MMag. Katharina Moser, Gründerin
c/o Impact Hub | Lindengasse 56/2/I | 1070 Wien | Österreich
katharina.moser@mosaik-agency.eu
Tel.: +43 650 28 10 222
www.mosaik-agency.eu